Last Exit – 9. April 2020 – Corona Lockdown / Neulengbach, Österreich

Podcast
Last Exit
  • April 2020
    60:00
audio
1 óra 00 mp
Last Exit - 8. Juni 2023 - Greenwashing-Lügen
audio
1 óra 00 mp
Last Exit - 11. Mai 2023 - Fake-News
audio
1 óra 00 mp
Last Exit - 13. April 2023 - Kunst für den Frieden
audio
1 óra 00 mp
Last Exit - 9. März 2023 - Frauenrechte in Marokko
audio
1 óra 00 mp
Last Exit - 12. Januar 2023 - Neujahrswünsche
image
Last Exit - 8. Dezember 2022 - Weihnachtsgrüße aus Andalusien
audio
1 óra 00 mp
Last Exit - 10. November 2022 - Interview mit Andrea Ernst, "Global Female Future"
audio
1 óra 00 mp
Last Exit - 12. Mai 2022 - Interview mit Alex Lovrek, Kabarettist, Singer-Songwriter
audio
1 óra 00 mp
Last Exit - 14. April 2022 - Krieg Zitate
audio
1 óra 00 mp
Last Exit - 10. März 2022 - Krieg in der Ukraine

Ich sitze, wie wahrscheinlich die meisten von euch, zuhause, ich weiß, dass ich irgend etwas tun sollte, für mein Innenleben, mit diesen viel zu viel vorhanden Informationen, mit dieser mir plötzlich viel zu viel vorhandenen Zeit.

Ich verbringe unnötige Stunden damit, mich durch sämtliche Fake- oder tatsächlichen News zu arbeiten, google herum, ob die verschiedenen Videos, die mir tagtäglich zugeschickt werden, überhaupt auch nur irgend einen Wahrheitsgehalt haben.

Menschen, mit denen ich früher kaum Kontakt hatte, übermitteln mir Artikel in Zeitschriften, Videos, Radiomitschnitte, in denen Verschwörungs- oder wahre Theorien, Fakten, Meinungen und was weiß ich lang und breit getreten werden. Ich weiß schon nicht mehr, was ich glauben kann.

Und HIER KLICKEN für ohne Musik/nur Text.

Szólj hozzá!