Last Exit – 9. April 2020 – Corona Lockdown / Neulengbach, Österreich

Podcast
Last Exit
  • April 2020
    60:00
audio
1 Std. 00 Sek.
Last Exit - 12. Mai 2022 - Interview mit Alex Lovrek, Kabarettist, Singer-Songwriter
audio
1 Std. 00 Sek.
Last Exit - 14. April 2022 - Krieg Zitate
audio
1 Std. 00 Sek.
Last Exit - 10. März 2022 - Krieg in der Ukraine
audio
1 Std. 00 Sek.
Last Exit - 10. Februar 2022 - Valentinstag: All you need is love
audio
1 Std. 00 Sek.
Last Exit - 13. Januar 2022 - Club of Rome 1972: „Das Ende des Wachstums“
audio
1 Std. 00 Sek.
Last Exit - 9. Dezember 2021 - Spanische Skandale
audio
1 Std. 00 Sek.
Last Exit - 11. November 2021 - Verlogene Welt / Spanien
audio
1 Std. 00 Sek.
Last Exit - 14. Oktober 2021 - Interview Daniel Sager / „Hinter den Schlagzeilen“
audio
1 Std. 00 Sek.
Last Exit - 9. September 2021 - Ignoranz
audio
1 Std. 00 Sek.
Last Exit - 12. August 2021 - Das Massaker an der Königsfamilie in Kathmandu

Ich sitze, wie wahrscheinlich die meisten von euch, zuhause, ich weiß, dass ich irgend etwas tun sollte, für mein Innenleben, mit diesen viel zu viel vorhanden Informationen, mit dieser mir plötzlich viel zu viel vorhandenen Zeit.

Ich verbringe unnötige Stunden damit, mich durch sämtliche Fake- oder tatsächlichen News zu arbeiten, google herum, ob die verschiedenen Videos, die mir tagtäglich zugeschickt werden, überhaupt auch nur irgend einen Wahrheitsgehalt haben.

Menschen, mit denen ich früher kaum Kontakt hatte, übermitteln mir Artikel in Zeitschriften, Videos, Radiomitschnitte, in denen Verschwörungs- oder wahre Theorien, Fakten, Meinungen und was weiß ich lang und breit getreten werden. Ich weiß schon nicht mehr, was ich glauben kann.

Und HIER KLICKEN für ohne Musik/nur Text.

Schreibe einen Kommentar