• Willi Tschernutter zu Gast in Downtown Bad Radkersburg
    55:20
  • MP3, 206.01 kbps
  • 81.54 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Um Covid-19 kommt man zur Zeit nicht herum, wenn man eine Radiosendung produziert, in der man regelmäßig mit seinen Gästen Themen bespricht, die sie und mich bewegen, da es momentan wohl nichts gibt, was uns alle auch nur annähernd so beschäftigt wie der Umgang mit der Krisensituation, die durch diese Pandemie weltweit ausgelöst wurde. Ich habe nicht lange darüber nachdenken müssen, mit wem ICH mich gerne in einer Zeit wie dieser über die durch diese Krise ausgelösten Gedanken, Sorgen und Ängste und über persönliche Strategien, damit umzugehen, unterhalten möchte. Umsomehr habe ich mich darüber gefreut, dass der am Wallersee in Salzburg lebende Team- und Organisationsentwickler, Kommunikationstrainer und Therapeut Willi Tschernutter sich bereiterklärt hat, mit mir via „Zoom“ die 56. Ausgabe meiner Sendung aufzuzeichnen, die am 06.04.2020 ausgestrahlt worden ist. Da Willi, mit dem ich in den letzten Jahren zahlreiche berufliche Überschneidungspunkte hatte, der Obmann jenes Vereins ist, der in der Stadt Salzburg den Music-Club Jazz-It betreibt, kommt auch das Thema Kultur in der Sendung nicht zu kurz.

Den Soundtrack zur Sendung hat diesmal mein Sendungsgast gestaltet und sie bekommen Songs von Charles Bradley, Gregory Porter, Dr. John, Bob Marley und Wolfgang Muthspiel geboten.

Links zu meinem Sendungsgast:

https://www.organisationskultur.at/

http://www.jazzit.at/site/

Links zur Sendereihe:

https://www.agora.at/news/detail/willi-tschernutter-zu-gast-in-downtown-bad-radkersburg

https://www.facebook.com/DowntownBadRadkersburg/