• 20200328_Mitzi und Band_Raml Wirt_vom20200307_01-11-05
    71:04
  • MP3, 192 kbps
  • 97.61 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Der Kulturverein Raml Wirt aus Neumarkt ist gerne früh dran. Anlässlich des Internationalen Frauentags haben sie dieses Jahr bereits am Vorabend, am 7. März ein erfrischend buntes, feministisches, philosophisches und musikalisches Programm gestaltet. Zuerst gab es eine Diskussion der Autorin Lisz Hirn mit Christine Haiden, Chefredakteurin der „Welt der Frauen“ und danach spielte Mitzi Loibichler mit ihrer Band.
Voller Urgewalt und dann wieder ruhig und sphärisch: Mitzi und Band beeindruckte mit enormer stimmlicher Präsenz – und überhaupt war die gesamte Performance im Zeichen des Neoaustropop alles andere als fad. Aber hören Sie selbst…..