Mit Humor geht alles besser

Podcast
Um’s Eck umigschaut
  • UMS ECK UMI GSCHAUT_2020-04-05
    59:50
audio
59:05 Min.
Stefan Gratzer - eine Musiklegende
audio
59:12 Min.
Ums Eck umi g'schaut am Feiertag
audio
58:35 Min.
Faszination Chroniken und Aufzeichnungen
audio
58:28 Min.
Der singende Wölfl
audio
59:18 Min.
Das Große Neujahrskonzert 2024
audio
58:25 Min.
Adventgeschichte der Berta Köberl
audio
59:20 Min.
Tonarchiv des O.Ö. Blasmusikverbandes
audio
58:28 Min.
Zum Wohle unserer Haustiere
audio
59:17 Min.
Der poetische Wetterbeobachter
audio
59:06 Min.
Pfeifertag auf der Weißenbachalm

Das Corona-Virus auch vor meiner Sendung „Ums Eck umi g’schaut“ nicht Halt gemacht und zwang mich zu einer wohldosierten Alternativsendung, weil leider ein geplantes Interview nicht mehr rechtzeitig vor den Ausgangsbeschränkungen geführt werden konnte.
Nach dem Motto „Flexibilität ist das halbe Leben“ spannte ich spontan meine Frau Brigitte als Moderatoren-Hilfe ein und es wurde eine spontane Sendung produziert, die von Humor geballt ist. Und grad diesen Humor brauchen wir momentan ohnehin, damit wir alle diese Zeit möglichst gut zu überstehen. Und natürlich gibt es auch in dieser Sendung viel gute echte Volksmusik, Blasmusik und mehrere zur Zeit passende Beiträge vom Heimatdichter Karl Pumberger-Kasper. Damit wünschen wir all unserer Hörerschar, daß dieser Humor noch weit ansteckender ist als Corona. Dann haben wir es ja schon fast geschafft!

Bilder

Studio
Doppelmoderation Werner und Brigitte Miklautsch
718 x 452px

Schreibe einen Kommentar