• Audio (1)
  • Bilder (1)
  • UMS ECK UMI GSCHAUT_2020-04-05
    59:49
  • MP3, 192 kbps
  • 82.16 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Das Corona-Virus auch vor meiner Sendung „Ums Eck umi g’schaut“ nicht Halt gemacht und zwang mich zu einer wohldosierten Alternativsendung, weil leider ein geplantes Interview nicht mehr rechtzeitig vor den Ausgangsbeschränkungen geführt werden konnte.
Nach dem Motto „Flexibilität ist das halbe Leben“ spannte ich spontan meine Frau Brigitte als Moderatoren-Hilfe ein und es wurde eine spontane Sendung produziert, die von Humor geballt ist. Und grad diesen Humor brauchen wir momentan ohnehin, damit wir alle diese Zeit möglichst gut zu überstehen. Und natürlich gibt es auch in dieser Sendung viel gute echte Volksmusik, Blasmusik und mehrere zur Zeit passende Beiträge vom Heimatdichter Karl Pumberger-Kasper. Damit wünschen wir all unserer Hörerschar, daß dieser Humor noch weit ansteckender ist als Corona. Dann haben wir es ja schon fast geschafft!

 
Produziert am:
01. April 2020
Veröffentlicht am:
05. April 2020
Ausgestrahlt am:
05. April 2020, 08:00
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Werner Miklautsch
Zum Userprofil
Werner Miklautsch
Für E-Mail Adresse klicken
4810 Gmunden