Last Exit – 12. März 2020 – Tipps und Tricks für ein angenehmeres Leben / Indien, Goa, Palolem

Podcast
Last Exit
  • März 2020
    60:00
audio
1 hrs. 00 sec.
Last Exit - 8. Juni 2023 - Greenwashing-Lügen
audio
1 hrs. 00 sec.
Last Exit - 11. Mai 2023 - Fake-News
audio
1 hrs. 00 sec.
Last Exit - 13. April 2023 - Kunst für den Frieden
audio
1 hrs. 00 sec.
Last Exit - 9. März 2023 - Frauenrechte in Marokko
audio
1 hrs. 00 sec.
Last Exit - 12. Januar 2023 - Neujahrswünsche
image
Last Exit - 8. Dezember 2022 - Weihnachtsgrüße aus Andalusien
audio
1 hrs. 00 sec.
Last Exit - 10. November 2022 - Interview mit Andrea Ernst, "Global Female Future"
audio
1 hrs. 00 sec.
Last Exit - 12. Mai 2022 - Interview mit Alex Lovrek, Kabarettist, Singer-Songwriter
audio
1 hrs. 00 sec.
Last Exit - 14. April 2022 - Krieg Zitate
audio
1 hrs. 00 sec.
Last Exit - 10. März 2022 - Krieg in der Ukraine

Heute ist Donnerstag, der 12. März, und darum habe ich mir hier in Indien, wo ich noch weile, vorgenommen, euch zwölf Tipps für ein gutes Leben zu geben. Ein rundes Dutzend sozusagen. Meine Sendung heißt last exit, und darum möchte ich euch heute als last exit ein paar Ideen vorstellen, mit denen ihr es vielleicht leichter habt, euer Leben ein kleines bisschen schöner zu gestalten.

Und HIER KLICKEN ohne Musik/nur Text

Leave a Comment