• Corona, Die Zweite
    59:48
  • MP3, 140.77 kbps
  • 60.22 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.
Ohrenschmalz gegen Corona?

Ob man mit Ohrenschmalz den Corona-Virus bekämpfen kann oder nicht, erfahrt ihr nur in unserer neuesten Ausgabe von Radio Wissensteam.
Aber auch ein witziger Musikmix, neues vom Wissensteam und Berichte aus verschiedenen WGs erwarten euch.

Wir sind diese Woche wieder mehr geworden. Ismail hat es in unserer zweiten Sendung aus dem Home Office, nun auch in unsere Videokonferenz geschafft. Fehlt uns nur noch unsere liebe Katharina, dann sind wir auch trotz Corona-Krise alle wieder vereint. Zumindest online.

Radio Wissensteam 31032020.jpg
Aber! Wir sind nicht mehr alleine!
Alleine sind wir mittlerweile ohnehin nicht mehr. Wie auch schon bei der letzten Sendung, haben uns auch diesmal wieder einige KollegInnen Beiträge aus verschiedenen Wohn-gemeinschaften des ÖHTBs zugeschickt.
Edi und Ernst melden sich mit einem Beitrag über Edis schriftstellerische Tätigkeit, aus der WG Domeshof und auch Rudi aus der Praterstraße ist mit einem kurzen Interview dabei.
Außerdem gibt es noch Stimmen aus den WGs Lindenbauergasse und Landgutgasse, sowie aus der Werkstätte Margaretenstraße zu hören.
Es freut uns sehr, in dieser etwas außergewöhnlichen Zeit, ein bisschen das Bindeglied zwischen all den KlientInnen, BewohnerInnen und MitarbeiterInnen des ÖHTB sein zu können.

Wir freuen uns auch weiterhin über eure Beiträge und Musikwünsche.
Aktuell bitte die Email-Adresse georg.gegenhuber@gmail.com zur Kontaktaufnahme verwenden.

Alles Liebe und vorallem Gesundheit!
euer Wissensteam