Not lost in Isolation: Die Suche nach neuen Wegen

Sendereihe
Hocknkabinett
  • Hockn_Isolation_Tonin_Fertig
    20:00
audio
Armut im Lockdown
audio
Zivilcourage statt Hass im Netz
audio
100 Jahre Arbeitslosenversicherung
audio
Die Liebe zum Plan B
audio
Begegnungen schaffen Jobs
audio
Der Tag der pflegenden Angehörigen
audio
Zum Schutz von Covid-19-Risikogruppen im Job
audio
Per Anhalter durch das digitale Universum
audio
Mägde, Mächte & Moral
audio
Was Jugendliche in Österreich über Juden und Jüdinnen denken

Seit mehr als zwei Wochen spielt sich für den Großteil von uns der Alltag in den eigenen vier Wänden ab: Sorgen gibt es viele: Wie lange dauert der Ausnahmezustand? Habe ich danach noch meinen Job? Wie soll sich das mit Home-Office und Home-Schooling langfristig ausgehen. Eine wichtige Anlaufstelle sind Menschen, bei denen man sich die Ängste und Sorgen von der Seele reden kann. Ich habe mit Coach, Supervisorin und Organisationsberaterin Patrizia Tonin gesprochen, wie man in dieser schwierigen Zeit nach Perspektiven suchen kann.

www.tonin.at

Schreibe einen Kommentar