Blind Date 12 – “Relax and laugh”: dem Alltag für kurz entfliehen

Podcast
Blind Date
  • Blind Date 12 - "Relax and laugh"
    60:00
audio
Blind Date 47 - Candlelight Ficus: Introduce yourself
audio
Blind Date 46 - Greakariert: "Schwoazbrennt"
audio
Blind Date 45 - Zeit zum Spielen (Teil 2)
audio
Blind Date 44 - In Memoriam Alexander Bisenz
audio
Blind Date 43 - The Freaky Friday Jailhouse Gang: Neues Album im Gepäck
audio
Blind Date 42 - Weltmusik mit Stefan Frank Steinhauser
audio
Blind Date 41 - Suona - eine Künstlerin will hoch hinaus
audio
Blind Date 40 - Seitinger und Maierhofer - ein neues Songwriter-Duo
audio
Blind Date 39 - Liberty_C. - Free to be me
audio
Blind Date 38 - Emma-Mo - Facetten

Corona und Quarantäne – zwei Wörter, die aus unserem momentanen alltäglichen Sprachgebrauch kaum wegzudenken sind. In diesem Blind Date spiele ich eine Stunde lang musikalisch-heitere Beiträge, die über unseren sozial reduzierten Alltag hoffentlich etwas weghelfen können.
Stay tuned!

1 Kommentar

  1. Lieber patrick! Also du hast es geschafft dass ich um 00:18 zum vienna lusthaus noch tanzen musste, war wieder eine GANZ TOLLE SENDUNG! Nur warum Bluatschink unsere ehemalige Ministerin Gehrer haben, hab ich nicht ganz verstanden
    Alles Liebe and cu soon – denn immer kann und wird nicht virus sein

    Reply

Leave a Comment