• 20110417_Vortrag_Kinder_Medien_49-01
    49:01
  • MP3, 320 kbps
  • 112.2 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

… das war das Thema eines Vortrages, der am 10. Februar 2011 im Salzhof in Freistadt stattfand.

Ein sinnvoller Umgang mit den Medien Handy, Computer, Internet und Fernsehen und
welche Gefahren diese Medien bergen und was Eltern über die Mediennutzung ihrer Kinder wissen sollten, darüber sprach die Kindergartenpädagogin und Elternbildnerin Barbara Marell vom Schul- und Erziehungszentrum Linz.

Veranstaltet wurde der Vortrag vom Elternverein der öffentlichen Pflichtschulen in Freistadt.
Das Freie Radio Freistadt hat die Veranstaltung begleitet. Hören eine Aufzeichnung des Referats von Barbara Marell.

Sendungsgestaltung: Sandra Hinum und Harald Freudenthaler