• R(h)eingehört Alex Sutter Hopesong1
    07:36
  • MP3, 192.01 kbps
  • 10.46 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.
Liebe Hörerinnen und Hörer, ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr seid wohlauf. Heute lasse ich euch teilhaben am Ausgangssperre-Leben von der Vorarlberger Musikerin Alex Sutter. Sie erzählt uns, was sie derzeit mit ihrer Zeit macht und ihre Meinung zu den Ausgangsbeschränkungen. Ausserdem stellt sie uns ihren neuen Song Handy Hope Song1 „Alles wird gut“ vor, der am Handy entstanden ist. 
 
 
Wer sich für die Musik von Alex Sutter interessiert, findet sie auf Facebook unter Alex Sutter Musikerin  https://www.facebook.com/aalicessutter/ und auf Youtube ebenfalls unter Alex Sutter Musikerin. https://www.youtube.com/user/camaeleon1
Radio Proton könnt ihr auf UKW 104,6 im Walgau, Montafon und Bludenz, in Feldkirch Göfis und Vorderland auf UKW 104,3 In Dornbirn, Hofsteig und Lustenau auf UKW 101,1 sowie Bregenz bis Hofsteig auf UKW 92,7. Weltweit hört ihr Proton-das freie Radio über unseren Live-Stream, zu finden auf www.radioproton.at und auf Facebook unter https://www.facebook.com/RadioProton/
Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
01. April 2020
Veröffentlicht am:
01. April 2020
Ausgestrahlt am:
02. April 2020, 09:00
Thema:
Kultur
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Ingrid Delacher
Zum Userprofil
PROTON - das freie Radio Roppele
Für E-Mail Adresse klicken
6850 Dornbirn