Im Gespräch mit Mag. Dagmar Andree, Obfrau des Linzer Frauenhauses – VOR ORT 131

Podcast
VOR ORT – Ansichten, Einsichten und Aussichten
  • Dagmar Andree im Telefoninterview
    60:53
audio
1 Std. 00 Sek.
"Wörter unter ihren Füßen" - Ute Mayrhofer - VOR ORT 225
audio
14:37 Min.
Interview mit Marlene Engelhorn
audio
59:46 Min.
ULIS - Unabhängige Listen Oberösterreich - VOR ORT 224
audio
59:58 Min.
Im Gespräch mit Wolfgang Wasserbauer - VOR ORT 223
audio
1 Std. 02 Sek.
Sprachinsel Sauris / Zahre im Friaul - VOR ORT 222
audio
13:48 Min.
Martin Gstöttner, AUGE/UG - AK-Wahl 2024 - Kurzbeitrag FROzine
audio
59:49 Min.
Arbeiterkammerwahl Oberösterreich, AUGE/UG - 05.-18.03.2024 - VOR ORT 221
audio
59:57 Min.
Studium "Sprache - Wirtschaft - Kultur" - VOR ORT 220
audio
1 Std. 05 Sek.
EU Projekt "Psychische Gesundheit" - VOR ORT 219
audio
11:35 Min.
Migration und Zuwanderung - Sozialfall Sozialstaat Dr. Erhard Prugger

Christian Aichmayr führt in seinem 131. VOR ORT Beitrag ein Interview mit Mag. Dagmar Andree, der Obfrau des Linzer Frauenhauses.

Dieses Gespräch, in dem es primär um Informationen zum Linzer Frauenhaus gehen sollte, war bereits vor einigen Wochen angedacht worden – damals war in unseren Breiten von Covid-19 noch nicht wirklich die Rede.

Da zuletzt auch medial wahrgenommen wurde, dass sich nunmehr häusliche Konflikte auf Grund der derzeit erlassenen Ausgangsbeschränkungen häufen, war auch das Thema des gemeinsamen Gedankenaustausches.

Schreibe einen Kommentar