Im Gespräch mit Mag. Dagmar Andree, Obfrau des Linzer Frauenhauses – VOR ORT 131

Podcast
VOR ORT – Ansichten, Einsichten und Aussichten
  • Dagmar Andree im Telefoninterview
    60:53
audio
Pensionen - Im Gespräch mit Daniela Holzinger-Vogtenhuber - VOR ORT 171
audio
Inklusion - Im Gespräch mit Tom Zuljevic-Salamon - VOR ORT 170
audio
Im Gespräch mit Rudi Hemetsberger, dem ersten GRÜNEN Bürgermeister in OÖ. - VOR ORT 169
audio
Die Jugend von Rutzenham - VOR ORT 168
audio
Interview mit der Band Kreisky nach dem Konzert im Kino Ebensee - 25.09.2021
audio
Unabhängige Bürgerbewegung - UBB - Im Gespräch mit Wolfgang Stöger - VOR ORT 167
audio
Im Gespräch mit Christine Eisner, Bürgermeisterin von Ohlsdorf - VOR ORT 166
audio
"Linz +" - die Gemeinderatswahl in Linz scheint spannend zu werden - VOR ORT 165
audio
"Bestes Oberöstereich" - eine Alternative bei der Landtagswahl? - VOR ORT 164
audio
50 Jahre Kulturvereinigung Gruppe O2 Lambach - VOR ORT 163

Christian Aichmayr führt in seinem 131. VOR ORT Beitrag ein Interview mit Mag. Dagmar Andree, der Obfrau des Linzer Frauenhauses.

Dieses Gespräch, in dem es primär um Informationen zum Linzer Frauenhaus gehen sollte, war bereits vor einigen Wochen angedacht worden – damals war in unseren Breiten von Covid-19 noch nicht wirklich die Rede.

Da zuletzt auch medial wahrgenommen wurde, dass sich nunmehr häusliche Konflikte auf Grund der derzeit erlassenen Ausgangsbeschränkungen häufen, war auch das Thema des gemeinsamen Gedankenaustausches.

Leave a Comment