Hundeshow 2019

Podcast
Reflecting Sound
  • Hundeshow_mai2019
    60:13
audio
1 Std. 59:22 Min.
February Show 2024 with Live guests: the austriankiwi and the Felix
audio
59:55 Min.
maerzschmerz & CHA-CHA-CHA
audio
1 Std. 01 Sek.
April, ja ich will
audio
59:21 Min.
November 2019
audio
58:43 Min.
La Biennale di Venezia Okt2019
audio
59:59 Min.
Seeknificance Festival 2019
audio
59:58 Min.
Shivering Fit Live Mitschnitt
audio
59:16 Min.
Mai 2019 Live zu IBIZA
audio
59:42 Min.
April Sendung 2019 aus der Dose

ich habe Claudia vom Verein „Lebensfreude Hund“ in Freilassing besucht und Sandra vom Verein „Seelenhund – Vergiss mein nicht“ gemeinsam interviewt! das ist dabei rausgekommen! und wer einen Hund von euch möchte, kann sich das gut überlegen, ob er einem Hund mit Vorgeschichte ein schönes Leben bieten möchte oder auch wer bereits einen geliebten 4-Beiner hat, ob er den mal nach-erzieht oder ins HundeHotel gibt, wenn man ohne Hund auf Urlaub fährt. diese und andere fantastische Antworten habe ich bekommen von den beiden herzlichen Ladies, die auch die gesamte Musik der Radioshow ausgewählt haben!

https://www.lebensfreude-hund.com/

Home Page

Bilder

wauwau03
2048 x 1365px
wauwau2
960 x 720px

Schreibe einen Kommentar