IF THERE´S A CURE FOR THIS…..

Podcast
Kraft & Hell
  • ORANGE 94.0 Logging 2015-04-26 23:00
    117:02
audio
I Got So Much Magic, You Can Have It
audio
LOST in Arrangement
audio
CAN. Live. 1975
audio
You Gotta MOVE
audio
Io Tu Noi Tutti
audio
FAT POP & Talking Loud
audio
Spring Breezin´
audio
FUNKIFY your life
audio
Von Küsten, Füchsen, Schafen & Schäfern
audio
Bunter Soundtrack zum grauen Lockdown

Liebe Freunde und Hörer von Kraft & Hell und liebe Mitglieder der Orange-Gemeinde, trotz der derzeitigen Einschränkungen, die die Welt für uns bereit hält, lassen wir uns nicht unterkriegen. Gerade zu Frühlingsbeginn. Bleibt gesund, bleibt positiv, seid geduldig und stark, wir freuen uns trotz allem auf das Leben nach Corona. Wir werden die Welt dann mit allen Freiheitsrechten wieder zurückerobern. Nehmen wir uns das alle gemeinsam vor.

Am kommenden Sonntag, 29.3.2020, können wir leider nicht live im Studio präsentieren, das ursprünglich vorgesehene Gene Clark Special folgt demnächst. Deshalb gibt es zur üblichen Sendezeit (22:00 bis 24:00) eine Sendungswiederholung aus dem April 2015. Euch erwarten herrlichste, der heller werdenden Jahreszeit angemessene leuchtende Disco-lastige sexy funky Grooves.

Alle Tracks rund um 1975/76 entstanden, als die USA anlässlich des 200-jährigen Unabhängigkeitsjubiläums einen Schub mit viel Optimismus erfuhren. Mit dabei die Isley Brothers, Sly and the Family Stone, Diana Ross (“Love hangover” mit der wunderbaren Zeile “If there’s a cure for this, ooooooooh, I don’t want it”), Marvin Gaye, die Ohio Players oder Gil Scott Heron.

Freut Euch darauf. It will be worth every second. Auch diesmal mit

Sicherheit: musik für wachsame headz. Tune in & enjoy!

Alles Gute, bleibt gesund

Die Herren von Kraft & Hell

Zu hören sind wir als LIVE STREAM via www.o94.at, auf der Frequenz UKW

94.0 und im Kabel auf der Frequenz 92,7. Den Podcast zum Nachhören gibt es dann unter dieser URL: https://cba.fro.at/series/kraft-hell/feed

 

Leave a Comment