Chatterbox_3.Sendung_Street Art in Wien und Hip Hop

Podcast
Chatterbox
  • chatterbox_3.sendung
    54:02
audio
chatterbox_18.Sendung_ Flamenco
audio
Warum Altersarmut ein Frauenthema ist
audio
Chatterbox_16.Sendung_Einblicke ins Schmuckdesign
audio
Feminismus, Frauen und Geschlechtergeschichte
audio
Chatterbox_14.Sendung_Honig und Bienen
audio
Chatterbox_13.Sendung_Piratensender
audio
"Jedes Haus, das nicht gebaut wird, ist ökologisch der beste Bau!"
audio
Chatterbox_11.Sendung_Weihnachtsbräuche und -Traditionen
audio
Chatterbox_10.Sendung_Chinesische Teekultur
audio
Chatterbox_9.Sendung_ALT WIEN KAFFEE

Bei unserer 3.Sendung geht es noch ein letztes Mal um Street Art, Graffiti und Murals. Diesmal aber mit dem Schwerpunkt auf der Wiener Szene. Dazu haben wir uns mit dem Gründer von Spraycity, Stefan Wogrin auf einen Cafe getroffen.

https://spraycity.at/

Im zweiten Teil dieser Sendung beschäftigen wir uns dann mit den 4 Elementen des Hip Hop und der Hip Hop Kultur im Allgemeinen. Einblicke dazu gibt uns Marilyn Böhme, die schon seit ihrer Kindheit Hip Hop tanzt und letztes Jahr auch eine Ausbildung zur Tanzlehrerin gemacht hat.

https://www.instagram.com/marilynbohme/

Leave a Comment