• KLIMAKALEIDOSKOP 5 - Radfahren vor Ort_Robert Stögner
    07:31
  • MP3, 256.01 kbps
  • 13.78 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Klima*Kaleidoskop #5

* Wie und warum man das Radfahren vor Ort fördern sollte – von Robert Stögner

Robert Stögner ist stellvertretender Regionalstellenleiter beim Klimabündnis OÖ und koordiniert dort den Mobilitätsbereich. Von 2003 – 2008 war er beim Klimabündnis NÖ verantwortlich für klimaverträgliche Mobilität und Radprojekte. Neben Radvernetzungstreffen betreut er mit der FahrRadberatung OÖ, dem Projekt SeniorInnenradln, Radfahren für Betriebe und Radfahren für MigrantInnen verschiedenste Beratungsprogramme. Er hat Raumplanung und Raumordnung an der Technischen Universität Wien studiert.

 

Freies Radio Salzkammergut in Kooperation mit dem Klimabündnis Oberösterreich

 

Fremdmaterial in KLIMAKALEIDOSKOP 5 - Radfahren vor Ort_Robert Stögner
The Silent Flight of the Owl by Manu Delago ©