• KLIMAKALEIDOSKOP 3 - Gut leben, ganz einfach_Norbert Rainer
    08:46
  • MP3, 256.01 kbps
  • 16.07 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Klima*Kaleidoskop #3

* Eine vielleicht gar nicht so weit entfernte Utopie, wie man ganz einfach gut leben kann – von Norbert Rainer

Norbert Rainer maturierte an der HTBLA für chemische Betriebstechnik in Wels, machte 1999 den Abschluss für Lehramt Geographie und Chemie, und schrieb 2002 seine der Diplomarbeit zum Thema “Flächenverbrauch und Zersiedlung in Oberösterreich” in Diplomgeographie. Er etnwickelte u. a. die Messe “WearFair” mit Südwind OÖ. Seit 2004 ist er beim Klimabündnis OÖ, wo er seit 2013 als Regionalstellenleiter, sowie als stellvertretender Geschäftsführer des Klimabündnis Österreich tätig ist.

 

Freies Radio Salzkammergut in Kooperation mit dem Klimabündnis Oberösterreich

 

Fremdmaterial in KLIMAKALEIDOSKOP 3 - Gut leben, ganz einfach_Norbert Rainer
The Silent Flight of the Owl by Manu Delago ©