falscher HASE @ EPGradioshow / 20.03.2020 @ radioFABRIK

Podcast
EPG: the eclecticPLAY!ground radioshow
  • 20200320_EPGr_60min_falscherHASE
    59:59
audio
1 Std. 00 Sek.
mabasz playlist @ EPGradioshow / 20.03.2020 @ radioFABRIK
audio
1 Std. 00 Sek.
EPG #09 20181019 @ radioFABRIK - FORREST FUNK
audio
1 Std. 00 Sek.
EPG #08 20180921 @ radioFABRIK - MONOTUBE
audio
59:25 Min.
EPG #06 20180720 @ radioFABRIK - DJ Brickfinga
audio
59:03 Min.
EPG #05 20180615 @ radioFABRIK – TONfolger in the mix – VINYLonly!
audio
58:57 Min.
EPG #04 20180518 @ radioFABRIK – your_problem in the mix – VINYLonly!
audio
59:25 Min.
EPG #03 20180420 @ radioFABRIK – LOVEJOY in the mix - VINYLonly!
audio
57:42 Min.
EPG #01 20180301 @ radioFABRIK - tropical bomb
audio
1 Std. 20 Sek.
EPG #00 20180201 @ radioFABRIK [TEST ft mabasz]

the eclecticPLAY!ground radioshow

[ fresh music, good news & cool guests! ]

20.03.2020 / 23:00h – 00:00h

falscher HASEzukunftsmusik

https://www.facebook.com/falscherhase

„Hier könnte eine typische Biografie stehen. Ist aber nicht so. Ich habe keine Schallplattensammlung geerbt. Meine Eltern waren keine Musiker. Ich habe nie ein Instrument gespielt. Ich habe nie produziert. Ich habe kein Label. Ich habe keine Booking-Agentur. Ich bin kein DJ. Ich liebe Musik und empfehle sie weiter. Ich erzähle damit auch gerne eigene Geschichten. Musik sagt mehr als tausend Worte. Sie soll mich nicht reich machen. Und nicht berühmt. Nur glücklich. Das ist alles. Und das ist auch gut so.“

 

ⓟⓛⓐⓨⓛⓘⓈⓣ

EPGr | guestmix jingle
intro
trentemøller | tide | alternative instrumental version
upercent ft. knowKontrol |
submissive path, HRRSN & ikaarus | tribute
ólafur arnalds | only the winds | ryan davis‘ a letter from far away variation
yannek maunz, brascon, johanson | apart
ane brun | balloon ranger | clavis rmx
yeah but no | leave the dark | marc holstege rmx
kevin di serna | horizons christian
löffler ft. mohna | like water
geist | babylon calling
essáy | archangel
the cinematic orchestra ft. tawiah | wait for now / leave the world

 

ⓣⓗⓔ ⓔⓒⓛⓔⓒⓣⓘⓒ ⓟⓛⓐⓨ ⓖⓡⓞⓤⓝⓓ

Die Eventserie eclecticPLAY!ground bringt seit 2004 verschiedenste Künstler, Musikrichtungen, Veranstalter, Locations und Partycrowds unter einen Hut. Dieses genreübergreifende und kollektive Projekt bekommt nun in Form einer Radioshow das i-Tüpfelchen aufgesetzt. Der Spaß am Leben und die Freude an Musik ist treibende Kraft und zentrales Thema der Show. Hier ist die Musik der Stimmungsträger. Interviews mit musikalisch spannenden Gästen, „Goodnews“ sowie Hinweise auf ausgewählte Veranstaltungen in und um Salzburg runden das Programm ab. Die Sendung wird zusammengestellt und geleitet von Markus (MAXX) Baranyai aka MABASZ. Unterstützung beim Veranstaltungskalender und den positiven Nachrichten erhält er von seiner besseren Hälfte „Ingelchen“.

eclectic {adj}:
vielseitig/ vielschichtig/ vermischt [Stil]/ auswählend[non commercial]/
aus verschiedenen Quellen schöpfend/
sich verschiedener Quellen bedienend
egal WIE, WER, WANN und WO

playground:
Spielplatz/ Tummelplatz

 

ⓁⒾⓃⓍ

https://www.facebook.com/falscherhase

________________

http://www.mabasz.at

maxxbasz
ma.ba:sz [M4.34:52]

________________

Bilder

EPGr_20200320_falscherHase_1200x628px
1200 x 628px

Schreibe einen Kommentar