Im Gespräch mit Mag. Helmut Freudenthaler, Betriebsratsvorsitzender Med Campus, Kepler-Uni-Klinikum Linz – Covid-19 – VOR ORT 130

Sendereihe
VOR ORT – Ansichten, Einsichten und Aussichten
  • Helmut Freudenthaler - Telefoninterview
    60:51
audio
"Index" ein Projekt von Friedmann - VOR ORT 146
audio
Wie steht es aktuell um Lehrplätze? - VOR ORT 145
audio
Wie steht es aktuell um Lehrplätze? - VOR ORT 145a
audio
Pflegende Angehörige - Im Gespräch mit Helene Kreiner-Hofinger - VOR ORT 144
audio
Pflegende Angehörige - Im Gespräch mit Helene Kreiner-Hofinger - VOR ORT 144a
audio
Boualem Sansals "Der Zug nach Erlingen oder die Verwandlung Gottes" - VOR ORT 143
audio
Wein aus Oberösterreich – Im Gespräch mit Rene Rinnerthaler – VOR ORT 142
audio
Wein aus Oberösterreich - Im Gespräch mit Rene Rinnerthaler - VOR ORT 142a
audio
Schwanenstadt - 25 Jahre Bürgermeister Konsulent Karl Staudinger - VOR ORT 141
audio
Schwanenstadt - 25 Jahre Bürgermeister Konsulent Karl Staudinger - VOR ORT 141a

Im 130. VOR ORT Beitrag führt Christian Aichmayr ein Telefoninterview mit Mag. Helmut Freudenthaler, Betriebsratsvorsitzender am Med Campus des Kepler Universitätsklinikum in Linz. Er hat mit ihm über die Vorbereitungen und die Stimmung  bei seinen Kolleginnen und Kollegen, insbesondere beim Pflegepersonal, vor den erwarteten zusätzlichen Herausforderungen auf Grund von Covid-19 Infektionen gesprochen.

3 Kommentare

  1. Hallo ich Arbeit im Altersheim bin ein Risikopatient bin Lebertransplantiert und muss arbeiten. Es gibt keine Ausnahme das ist die größte Frechheit. Man soll sich schützen mein Mann ist frei gestellt worden vorübergehend arbeitslos und ich soll Arbeiten. Was ist mit dieser Gruppe die noch arbeiten und nicht in der Pension. Bin sehr in Sorge. Vielen Dank Andrea Bartenberger

    Antworten

Schreibe einen Kommentar