Ideen sind Gedanken der Schöpfung: Andreas Nastl

Podcast
Ideen sind Gedanken der Schöpfung – wir alle haben sie
  • 2020_Ideen sind Gedanken der Schöpfung_Andreas Nastl
    69:24
audio
59:20 min.
Ideen sind Gedanken der Schöpfung: Gaby Bartl und Nina Grünberger
audio
1 hrs. 05:50 min.
Ideen sind Gedanken der Schöpfung: David Tritscher
audio
1 hrs. 12:49 min.
Ideen sind Gedanken der Schöpfung: Christian Winkler
audio
1 hrs. 21:00 min.
Ideen sind Gedanken der Schöpfung: Otto Lechner
audio
1 hrs. 01:57 min.
Ideen sind Gedanken der Schöpfung: Firefly Club

Buchautor und Kabarettist Andreas Nastl erzählt aus seinem Leben sowie über Erfahrungen als Querschnittsgelähmter. Voller Humor und spitzer Zunge breitet er sein künstlerisches Leben in der Sendung aus. Aber auch als ehemaliger Grüner Stadtrat in Langenlois zeigt er, wie schwer es in der Politik ist für Menschen für Behinderung positive Maßnahmen durchzusetzen. Andreas Nastl liest Auszüge aus seinem Debutroman „Wie kommt Kuhscheiße aufs Dach“ (2004).

Leave a Comment