• 2020_Ideen sind Gedanken der Schöpfung_Andreas Nastl
    69:24
  • MP3, 192 kbps
  • 95.32 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Buchautor und Kabarettist Andreas Nastl erzählt aus seinem Leben sowie über Erfahrungen als Querschnittsgelähmter. Voller Humor und spitzer Zunge breitet er sein künstlerisches Leben in der Sendung aus. Aber auch als ehemaliger Grüner Stadtrat in Langenlois zeigt er, wie schwer es in der Politik ist für Menschen für Behinderung positive Maßnahmen durchzusetzen. Andreas Nastl liest Auszüge aus seinem Debutroman „Wie kommt Kuhscheiße aufs Dach“ (2004).

Produziert am:
28. Februar 2020
Veröffentlicht am:
20. März 2020
Thema:
Kultur
Sprachen:
Tags:
,
RedakteurInnen:
Christina Damböck, Gregor Wallner, Natalia Lehner
Zum Userprofil