TERA FM 19032020 „live from home“

Podcast
Tera FM
  • TERAFM_20032020_from_home_converted
    60:00
audio
1 Std. 00 Sek.
Heilstättenschule Neuromed Campus Linz
audio
1 Std. 00 Sek.
TERA FM Warum braucht Bildung Forschung?
audio
1 Std. 00 Sek.
Schwer . Lesen
audio
1 Std. 00 Sek.
Erasmus in Linz und Studierenden Radio und TV in Irland
audio
1 Std. 00 Sek.
TERA FM - Internationale “Winterschool” an der PHOÖ!
audio
1 Std. 00 Sek.
Berufsschulen in Österreich - am Beispiel der BS 9 in Linz
audio
1 Std. 00 Sek.
Erasmus Studierende im Dialog
audio
1 Std. 00 Sek.
TERA FM - Wissenschaftliches Arbeiten in Zeiten von KI
audio
1 Std. 00 Sek.
TERA FM über Serbien und die Schule dort
audio
1 Std. 01 Sek.
TERA FM über die EDIT Educational Video Challenge 2023

TERA FM passt sich an und bleibt zu Hause! Trotzdem sind wir live – sozusagen „mobil“ vom Notebook. Mit guter Musik und den Themen, die am Donnerstag helfen das zu Hause bleiben auszuhalten. Ein „bisschen Bildung“ darf dabei sein ….. Schließlich sind wir ja „Teacher Education Radio Austria!

Per Smartphone zu Gast im Studio sind Kristin, Erasmus Austauschstudierende aus Estland, die trotz der schwierigen Situation in Linz geblieben ist, Michelle aus den Niederlanden, die derzeit in den Niederlanden ist, aber zurückkommen möchte, sobald dies wieder möglich ist und derzeit „online“ bei uns studiert und Verena, die auf Erasmus in Umeå in Schweden war und aufgrund der schwierigen Lage nach Österreich zurück gekommen ist und von hier aus „online“ in Umeå studiert. Als „Vertreter“ der Lehrenden, die jetzt ja vieles umstellen müssen, ist gegen Sendungsende dann noch Markus Vorauer per Telefon zu Gast.

Die Sendung wurde mit einem Smartphone Mikrofon aufgenommen, ohne Studiosetup. Die Telefonanrufe wurden mit einem Smartphone, das auf Lautsprecher gestellt war und dem Mikrofon eingespielt. Ev. Probleme beim Ton bitten wir deshalb zu entschuldigen.

Wir waren selbst überrascht, was alles möglich ist. 😉 🙂

Schreibe einen Kommentar