• 20_03_18_MARKRadio
    60:38
  • MP3, 170.88 kbps
  • 74.13 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Musikalische Unterhaltung gefällig?
Wir spielen eine Reihe an Künstler*innen, die ihre Konzerte in Salzburg aufgrund des Corona-Virus verschieben bzw. absagen mussten. Wir bedanken uns bei den Veranstaltungshäusern ARGEkultur Salzburg, Jazzit:Musik:Club Salzburg, Rockhouse Salzburg und Eleven Empire, Academy-Die Werbeagentur mit Bar für ihre Hilfe bei der Zusammenstellung der Songs, sowie bei allen vertretenen Künstler*innen und Bands. Ein besonderer Dank geht an Sarah May, die gemeinsam mit Stefan Ebner ein Balkonkonzert aufgenommen hat und uns dazu aufruft, die Zeit zu nutzen um gemeinsam zu musizieren, sowie an Anna mabo, die ihre Quarantäne gleich genutzt hat um einen Song zu schreiben.

Wir alle wissen, dass das Corona-Virus massive Auswirkungen auf unser Leben derzeit hat. Die Folgen werden uns auch nach Ausgangssperre und Co noch länger begleiten. Für die Kultur- und Veranstaltungshäuser, aber auch für gastronomische Betriebe bedeutet das Virus einen massiven finanziellen Verlust. Deshalb sehen wir es als absolut notwendig, dass wir in der Kulturszene zusammenhalten und uns gegenseitig unterstützen – damit wir nachher wieder unser volles Angebot bieten können. Wir hoffen, dass wir mit dieser Sendung ein Zeichen für den Erhalt der Kulturszene in der Stadt Salzburg.at setzen können und hoffen ebenso auf die Unterstützung der Salzburger Politik.
#promarksalzburg

Fremdmaterial in 20_03_18_MARKRadio
Remission by ÄTNA ©
Time to let go by Disillusion ©
Chiusella\'s Waters by Enisum ©
Praterlied by Nino aus Wien ©
Brass Monkey by Tiptons Sax Quartet & Drums ©
Situation by Wolf and Moon ©
Cotard by Enisum ©
Anesthetized Emotions by Enisum ©
Where Souls Dissolve by Enisum ©
Afframont by Enisum ©
wir hatten andre Pläne by Anna Mabo (cc by 4.0 )
Ich bleibe einfach stehen by Sarah May und Stefan Ebner (cc by 4.0 )
Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
MARKradio Zu hören auf Radiofabrik
Produziert am:
18. März 2020
Veröffentlicht am:
18. März 2020
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
Tags:
, , , , , , , , ,
RedakteurInnen:
Andrea Woyke, Julia Wegmayr
Zum Userprofil
Julia Wegmayr
Für E-Mail Adresse klicken
5020 Salzburg