• Wonderbra_Proton
    60:38
  • MP3, 320 kbps
  • 138.79 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

TheNoise wollte eigentlich brandaktuelle Neuigkeiten vorstellen. Dabei hat er jedoch gemerkt, dass er wieder einmal den Überblick verloren und die bereits im vergangenen Jahr erschienenen Alben von Franui und Ania Losinger ganz übersehen hat. Die sollen trotzdem gewürdigt sein. Doch sonst ist so ziemlich alles aktuell, was er in dieser Ausgabe vorstellt – von den Indie-Rockern Die Gruppe Oil und dem Pop-Duo AB Syndrom, über die Jazzer Pulcinella sowie den Brazil- und Flamenco-Gitarristen Martin Müller und Amir John Haddad bis hin zur Folk-Geigerin Susanne Lundeng und der iranischen Popsängerin Mentrix. Okay, Guy Conquette stammt sogar schon von Vorvorgestern. Neu wird er aber auf einer Zusammenstellung mit 70er-Jahre-Musik der Antillen vorgestellt. Zumindest mit ein wenig zeitlicher Flexibilität ist also doch alles neu in dieser Ausgabe – und beim herben Stilmix leistet sich TheNoise ohnehin keine Patzer.

Produziert am:
17. März 2020
Veröffentlicht am:
17. März 2020
Ausgestrahlt am:
17. März 2020, 17:00
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
,
RedakteurInnen:
TheNoise
Zum Userprofil
PROTON - das freie Radio Roppele
Für E-Mail Adresse klicken
6850 Dornbirn