• WG-Küche_Küchengelaber #01
    64:12
  • OGG, 381.64 kbps
  • 175.26 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Nun ist es doch einmal passiert. Alle Gäste für die Live-Sendung haben abgesagt und die normale Folge konnte nicht abgehalten werden…aber in jeder WG-Küche muss einmal improvisiert werden!

Deswegen kam der gute Martin schnell ins Studio und wir haben einfach mal drauflosgesendet. Herausgekommen ist eine überraschend politische Sendung über den Weltfrauentag. Mit Briefwechseln von Karl Marx, Musik von fast nur weiblichen Sängerinnen, feministischen Kulturempfehlungen und generellen Diskussionen über diesen besonderen Tag. Der WG-Küchentisch war schon immer ein Platz von politischer Diskussion und regem Austausch und das darf dann auch in dieser Sendung nicht fehlen!

Falls euch die Sendung gefallen hat dann lasst doch ein bisschen Kritik da.

Viel Spaß beim Zuhören!

Fremdmaterial in WG-Küche_Küchengelaber #01
Bread and Roses by Joan Baez ©
Young, Gifted, and Black by Aretha Franklin ©
I Wish I Knew How It Wood Feel To Be Free by Nina Simone ©
Somebody to Love (live) by Jefferson Airplane ©
What If I by 5KHD ©
Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
WG-Küche Zu hören auf FREIRAD
Produziert am:
08. März 2020
Veröffentlicht am:
16. März 2020
Ausgestrahlt am:
08. März 2020, 14:00
Thema:
Politik Frauenpolitik
Sprachen:
Tags:
, , , , , , , , , , , , ,
RedakteurInnen:
Martin Schefzik, Moritz Jelting
Zum Userprofil
Moritz Jelting
Für E-Mail Adresse klicken
6020 Innsbruck