22.3.2020 Wiener Melange 256- 30 Min.

Podcast
Wienerlieder
  • Eine Wiener Melange 256
    30:00
audio
59:52 Min.
Paul Hörbiger 130. Gbtg und Rudi Malat 5. Todestag
audio
1 Std. 00 Sek.
Wiener Melange 339
audio
59:55 Min.
Zu Gast bei Radio Wienerlied- Walter Gaidos
audio
1 Std. 00 Sek.
Wiener Melange 338
audio
59:52 Min.
Siggi Preisz 90. Geburtstag, Norbert Beyer 85. Geburtstag
audio
1 Std. 00 Sek.
Wiener Melange 337
audio
59:55 Min.
Zu Gast bei Radio Wienerlied- Hans Wirtl
audio
59:55 Min.
Sondersendung Wiener Volksliedwerk
audio
1 Std. 00 Sek.
Wiener Melange 336
audio
59:53 Min.
Girk Kurt 5. Todestag

Liebe Freunde des Wiener und wienerischen Liedes!
Wieder einmal gibt es eine typische Melange, eine Mischung wie sie von vielen Hörern unserer Sendungen geliebt wird. Aber das ist nur auf Grund Eurer Mitwirkung durch Wünsche und Anregungen an unseren Sendungen möglich.
Mein besonderer Dank gilt der Margarete aus der Donaustadt, die sich immer wieder an musikalische Ausgrabungen macht und die mir die Ergebnisse übermittelt. Ein Teil der heutigen Sendung ist auf ihre Vorschläge zurückzuführen.
Wenn also auch Ihr Wünsche habt, dann teilt sie mir in einem Mail an die untenstehende Adresse mit und ich werde sie nach Möglichkeit erfüllen.
Und nun wünscht gute Unterhaltung
Euer „Crazy Joe“
wiener-melange@gmx.at

Schreibe einen Kommentar