Radiabled mit sehr interessantem Thema. Klicken, Lesen, Lauschen/Hören lohnt sich also. Heute mit Zohner, Agnes Barbara Als Studiogast. Thema: Kundenbindung durch barrierefreie Online-Kommunikation

Podcast
radiabled
  • masterarbeit-agnes-2020.03.10_1900.10-2000.00__Infoschiene
    57:09
audio
Radiabled: Damals/ Heute - eine Gegenüberstellung 2/2
audio
Da gibt es was tolles zum Hören. Ohren Spitzen. Zurüclehnen und genießen. Liegestuhl und Getränke richten.
audio
Radiabled: Mal wieder komplett vollgepackt mit Musik
audio
Radiabled: Mit vereinten Kräften
audio
Radiabled: Mader.Joy heute bei uns - Einfach zurücklehnen und genießen.
audio
Radiabled: Trotz der kalten Temperaturen mit guter neuer Musik.
audio
Radiabled - Weihnachten 2019 mit uns und guter Musik.
audio
Radiabled: Heute in der "Adventszeit und die Vorweihnachtszeit" 2019
audio
Radiabled - Wir stellen heute "DwarfExperts" vor. Eine coole geniale Truppe. Zuhören lohnt sich hier immer und die Infos Aufsaugen.

Hallo,

viele von uns kennen das bestimmt Webseiten und viele andere Dokumente, Publikationen und andere Dinge sollten theoretsch für Alle und Jede/n zugänglich sein. Gut und schön, aber viele Webmaster, oder andere Personengruppen sind damit leicht überfordert.

“Kundenbindung durch barrierefreie Online-Kommunikation – Potenziale und Mehrwert der erweiterten Marktorientierungstrategie.”

Für mich ist mich als Radiomacher ist “barrierefreie Online-Kommunikation”, oder überhaupt: barrierefreie Kommunikation, nicht nur eines der Schlagwörter sondern, sehr wichtig in allen Bereichen. Zuhören lohnt sich also in dem Fall mehrfach.

Wir haben dies erkannt und haben Jemanden eingeladen, die sich damit in mehreren Ebenen und Stufen befasst hat.

In diesem Sinne gilt folgendes:

Liegestuhl, Radio und, oder Kopfhörer, sowie Laptop bereitstellen, damit diese Sendung verfolgt werden kann.

Dein Rest übernimmt wie immer die Radiabled-Crew.

Die Masterarbeit in Buch kann hier geladen werden. (Achtung Kostenpflichtig)

#studioenns #onair #radiabled #radiofro

 

Leave a Comment