• FREIfenster: Bad Songs by your Favourite Artist
    57:59
  • OGG, 124.38 kbps
  • 51.6 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

You have been a bad song, a really bad, bad song …

Bad songs by your favourite artist

Wir müssen es uns doch eingestehen: Jeder von uns hat eine Lieblingskünstlerin/einen Lieblingskünstler und wir finden alle Songs einfach nur toll, weil sie von diesen Personen performt werden. Aber, wenn wir uns ehrlich sind, haben auch diese Menschen ins Klo gegriffen – und genau das wird Thema in diesem Freifenster. Gemeinsam mit seinen zahlreichen Studiogästen wird Dominik die dunklen Seiten der Lieblingsmusiker und Lieblingsmusikerinnen erkunden und besprechen.

Eine Sendung von und mit:

Dominik Unterthiner

#whateverhappenedto

 

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
FREIfenster Zu hören auf FREIRAD
Produziert am:
21. Februar 2020
Veröffentlicht am:
10. März 2020
Ausgestrahlt am:
21. Februar 2020, 19:00
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Dominik Unterthiner
Zum Userprofil
FREIRAD - Freies Radio Innsbruck
Für E-Mail Adresse klicken
6020 Innsbruck