FREIfenster: Bad Songs by your Favourite Artist

Podcast
FREIfenster
  • FREIfenster: Bad Songs by your Favourite Artist
    58:00
audio
59:00 Min.
Crying at the Discoteque
audio
36:23 Min.
Hör zu!
audio
29:59 Min.
postkartenblau und kristallklar...
audio
54:24 Min.
Psychiatrie in Bewegung…
audio
58:55 Min.
Stadtrand
audio
58:26 Min.
Der Mund voll ungesagter Dinge
audio
53:00 Min.
Wir bleiben in Bewegung
audio
58:00 Min.
The Interslavic Language
audio
58:55 Min.
NOUVELLE VAGUE + GODARD
audio
59:00 Min.
Social Media und gesunde Ernährung

You have been a bad song, a really bad, bad song …

Bad songs by your favourite artist

Wir müssen es uns doch eingestehen: Jeder von uns hat eine Lieblingskünstlerin/einen Lieblingskünstler und wir finden alle Songs einfach nur toll, weil sie von diesen Personen performt werden. Aber, wenn wir uns ehrlich sind, haben auch diese Menschen ins Klo gegriffen – und genau das wird Thema in diesem Freifenster. Gemeinsam mit seinen zahlreichen Studiogästen wird Dominik die dunklen Seiten der Lieblingsmusiker und Lieblingsmusikerinnen erkunden und besprechen.

Eine Sendung von und mit:

Dominik Unterthiner

#whateverhappenedto

 

Schreibe einen Kommentar