• Fre fertig fertig
    50:25
  • MP3, 168.7 kbps
  • 60.85 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Der große Frauentag ist geschlagen. Man hat seiner gedacht und ihn gefeiert, oder auch nicht. Man mag darüber denken, wie man will. Heute kommen die ganz jungen Frauen zu Wort. Wie ist denn das mit dem Feminismus? Ist der Begriff allein ein Unwort? Die Aktionistinnen von Viva La Vula, Ana Badhofer und Marie Salzmann geben uns Einblick in ihren sehr lebendigen Verein: Viva la Vulva, der nunmehr seit einem Jahr die feministische Szene in Österreich, vor allem aber in Wien, bereichert.

Wieder mit dabei in unserer Sendung Anita und Gernot, unser Datingplattform Pärchen, das es immerhin geschafft hat, ihr erstes Treffen abzuwickeln und nun, scheint es, langsam in die Gänge kommt. Ihr seid live im Improvisations-Streaming zu Beginn und am Ende der Sendung.