Aufhören – Literatur zum Wochenausklang 49

Podcast
Aufhören – Literatur zum Wochenausklang
  • 20200306_Aufhoeren_Breitenfellner_10_10-00
    10:00
audio
10:00 Min.
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 262
audio
10:00 Min.
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 261
audio
1 Std. 00 Sek.
AUFHÖREN - Literatur zum Wochenausklang 260
audio
10:01 Min.
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 259
audio
10:00 Min.
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 258
audio
10:00 Min.
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 257
audio
10:00 Min.
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 256
audio
10:00 Min.
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 255
audio
10:00 Min.
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 254
audio
10:00 Min.
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 253

Folge 10 von 12 mit Literatur von Kirstin Breitenfellner. Aus dem Kinderbuch „Lisa&Lila dürfen bleiben“, erschienen 2016 im Picus Verlag. – Josef möchte einmal Bauer werden, wenn er groß ist. Zum Glück haben seine Eltern einen eigenen Bauernhof. Doch seit einiger Zeit werden immer mehr Kühe vom Hof abgeholt, und Josef weiß nicht, was er dagegen tun kann. Da schmiedet er mit seiner besten Freundin Tessa einen Plan, wie sie die letzten beiden Kühe retten könnten….- Einmal mehr beweist die Autorin mit diesem Buch ihre literarische Vielseitigkeit. Illustrationen von Mathias Nemec.

Sendungsgestaltung und Aufnahme: Gunther A. Grasböck

Tontechnik und Studiobearbeitung: Marita Koppensteiner

Pausenklänge entstammen der CD „Viva Mozart“, Konzert für Horn und Orchester in E-Dur, KV 495, Concentus Musicus Wien unter Nikolaus Harnoncourt.

Danke für die netten Rückmeldungen einer Hörergruppe aus Kirchstetten!

Schreibe einen Kommentar