KulturTon: Freiwillig beim Freien Radio – Studiogespräch mit Filip Malenica

Podcast
KulturTon
  • 2020_03_02_kt_interview_esk_deutsch_filip_malenica
    09:41
audio
29:00 Min.
Neue Dauerausstellung im Zeughaus
audio
28:59 Min.
Bewerbungscoaching speziell für Studierende
audio
29:36 Min.
Uni Konret Magazin am 18.3.2024 – Siljarosa Schletterer, Zeitbegriff und UniNEtZ beWEGt
audio
29:00 Min.
Komm, spiel mit! – Du bist dran im Taxispalais
audio
29:00 Min.
Josef Schwammberger: Sadistischer NS-Exzesstäter
audio
29:15 Min.
Uni Konkret Magazin am 3.4.2024 – Nachlass-Arbeit, Gleichstellung und Frauenvernetzung
audio
29:00 Min.
Über Mäuse, Textilien und Fäden 
audio
28:59 Min.
Büchermäuse – Lesezwerge: Lesefrühförderung in der AK-Bibliothek
audio
29:17 Min.
UniKonkretMagazin am 19.2.2024 – Pollen-KI, Europa und Diametrale Filmfestival
audio
29:20 Min.
Zeitpunkte statt Stolpersteine in Innsbruck

Filip Malenica studiert Anglistik und Germanistik an der Philosophischen Fakultät in Zagreb. Zur Zeit schreibt er seine Masterarbeiten und arbeitet nun seit einem Monat als Freiwilliger des Europäischen Solidaritätskorps ESK beim Freien Radio Innsbruck FREIRAD. Im Studio erzählt er über seine ersten Eindrücke in Tirol und – vor allem – wie ihm als Kind das Fernsehen und Computerspiele andere Sprachen beibrachte.

Das Gespräch wurde im Rahmen des KulturTons vom 02.03.2020 geführt.

Schreibe einen Kommentar