• 2011.04.07_1800.10-1850.10__FROzine
    49:53
  • MP3, 128 kbps
  • 45.68 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

In der aktuellen Ausgabe des Infomagazins FROzine ist die letzte Ausgabe von „Connecting Systems“ zu hören, außerdem auch noch ein kurzer Beitrag zu den salzburger Festspielen.

Connecting Systems

…so nennt sich die Sendungsreihe die folende Fragen stetig beantwortete: Was macht das EU-Parlament? Und was hat das mit OÖ zu tun? – bis heute, denn es ist so weit: es ist die letzte Ausgabe v. Connecting Systems.

In dieser letzten Ausgabe unserer Sendereihe connecting systems geht es um die Menschen, die die Abläufe der europäischen Institutionen sicherstellen.

Jean Ziegler

ist ein schweizer Soziologe und Globalisierungskritiker, der die Eröffnungsrede der Salzburger Festspiele halten sollte. Doch dann wurde er ausgeladen. Warum und warum er seine Rede trotzdem halten wird, dazu hört ihr mehr im FROzine.

Durch die Sendung führt Sarah Praschak.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
FROzine Zu hören auf Radio FRO 105,0
Produziert am:
07. April 2011
Veröffentlicht am:
07. April 2011
Thema:
Politik
Sprachen:
Tags:
,
RedakteurInnen:
Martin Lasinger, Sarah Praschak, Susanne Hawlik
Zum Userprofil
avatar
FROzine Redaktionsteam
redaktion (at) fro.at
4040 Linz