Highscore Episode 30: Fallout 76

Podcast
Highscore
  • Highscore Episode 30: Fallout 76
    28:17
audio
Highscore Episode 50: Crash Bandicoot 3
audio
Highscore Episode 49: League of Legends #4
audio
Highscore Episode 48: Persona 4
audio
Highscore Episode 47: Guilty Gear Strive
audio
Highscore Episode 46: Mario + Rabbids
audio
Highscore Episode 45: Rock n' Roll Racing
audio
Highscore Episode 44: Lo-Fi Special
audio
Highscore Episode 43: Bravely Default 2
audio
Highscore Episode 42: Rocket League #2
audio
Highscore Episode 41: Super Mario 3D World

In der 30. Ausgabe von Highscore gibt es eine Premiere: Während ich mich sonst immer mit Spielen beschäftige, die tendenziell gut von Presse und Fans aufgenommen wurden, gibt es heute das komplette Gegenteil davon: Fallout 76. Der neueste Teil der legendären Rollenspiel-Reihe wurde aufgrund unzähliger Probleme von allen Seiten verschmäht: Viele zentrale Spielelemente wurden zugunsten eines Online-Modus rausgeworfen, dazu kamen noch Serverprobleme und massenhaft Bugs, die das Spielerlebnis zur Qual machten.
Neben all den Problemen gab es jedoch einen Lichtblick: Beim Soundtrack blieb man der alten Formel treu und sorgt damit – im Vergleich zum Rest des Spiels – zumindest noch ein wenig für das klassische Fallout-Feeling.

Leave a Comment