Heute zu Gast bei Unisounds: Vizerektor Thomas Kerbl

Sendereihe
UNIsounds
  • 2020_03_05_Thomas_Kerbl
    60:00
audio
Weihnachtliche Klänge (Wiederholung aus dem Jahre 2017)
audio
Heute bei Unisounds: Russische Musik II
audio
Heute bei Unisounds: Russische Musik I
audio
Heute zu Gast bei UNIsounds: die Band MAMMA FATALE
audio
Heute reist das Team von Unisounds nach Sichuan
audio
Heute bei Unisounds: Live-Zithermusik und Gitarrenorchester
audio
Heute bei Unisounds: Peter Androsch
audio
Jetzt wird’s mit Bach Griechisch: Der Streit zwischen Phoebus und Pan
audio
Jan Ernst an der Orgel von Friedrich Ladegast im Dom zu Schwerin
audio
Heute bei Unisounds: Martin Kern und die Scherrzither

Heute freuen sich Wilfried Scharf und Christian Lutz den Vizerektor der Anton Bruckner Privatuniversität Prof. Thomas Kerbl im Studio begrüßen zu dürfen. Thomas Kerbl wird uns etwas über seine musikalische Tätigkeit, seine Arbeit und seine Perspektiven an der Universität – sowie von Anton Bruckner erzählen.

Begleitet wird die Sendung mit Musikbeispielen der CD „Raritäten – Anton Bruckner“, die unter der Leitung von Thomas Kerbl entstanden ist.

Wir wünschen gute Unterhaltung!

Schreibe einen Kommentar