Ungelogen

Podcast
Hirngespinst on air
  • Luegen
    58:00
audio
Unterwasserwelten
audio
Todessehnsucht
audio
Beamen II
audio
Beam Me Up!
audio
Antike Dampfmaschine
audio
Daumenlos
audio
Drogen II
audio
Drogen I
audio
Weltuntergang II

Was wäre, wenn wir nicht lügen könnten?

Eine Episode lang sind wir 100 Prozent schonungslos ehrlich zueinander – versprochen! Kein wohlmeinendes Schwindeln mehr, kein Süssholzraspeln, kein charmantes Flunkern. Aber damit nicht genug – bestimmte Politiker (Stichwort Föhnfrisur?) könnten dann wohl kaum noch den Mund öffnen, und was uns als Werbung aus TV und Radio entgegen schallen würde, dürfte wohl jeder Beschreibung spotten. Wie hätte sich wohl die Geschichte ohne Lügen entwickelt und was bewegt selbst Schweine und Vögel zur Lüge? Sowohl Fake News als auch Satire wären wohl unbekannt – und auch Nietzsche dürfte noch ein Wörtchen mitzureden haben.

Leave a Comment