• Drogen ii
    58:00
  • MP3, 196.98 kbps
  • 81.72 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Im 2ten Teil geht‘s um die sozialen Aspekte einer Welt ohne Drogen: Wie viele Kunstwerke wären wohl gar nicht entstanden oder würden ganz anders aussehen? Welche Rolle würde Hanf als Rohstoff spielen? Wie würde Protestverhalten ohne Drogen aussehen? Und wie viel friedlicher wäre die Welt, allein ohne den War on Drugs?

Wie immer beantworten wir eine ganze Reihe von spannenden Fragen – und werfen noch viel mehr auf

Fremdmaterial in Drogen ii
Rehab by Amy Winehouse ©
Kickstart My Heart by Motley Crue ©
Too Drunk To Fuck by Nouvelle Vague ©
Feel good Hit of the summer by Queens of the Stone Age ©
Tuyo by Rodrigo Amarante ©
Born To Be Wild by Steppenwolf ©
Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
16. Mai 2019
Veröffentlicht am:
01. März 2020
Ausgestrahlt am:
16. Mai 2019, 00:00
Thema:
Wissenschaft
Sprachen:
Tags:
RedakteurInnen:
Elli Sporer, Nicole Thöni
Zum Userprofil
Elisabeth Sporer
Für E-Mail Adresse klicken
6020 Innsbruck