• 2011.03.03_1830.00-1859.32_weltfrauentag_Jugendradio_Movement
    29:31
  • MP3, 192 kbps
  • 40.55 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Dass der Weltfrauentag oder Internationaler Frauen Kampftag ein wichtiges Ereignis in der Vergangenheit war, wird hier, sowie die Entstehung und Geschichte dieses Tages, beleuchtet. Aber auch warum der 8.März heute keinenfalls an Bedeutung verlieren darf und wo es noch immer an Gleichberechtigung fehlt kann mensch hier erfahren.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Movement Zu hören auf Radiofabrik
Produziert am:
03. März 2011
Veröffentlicht am:
07. April 2011
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
RedakteurInnen:
Valerie Und Johanna
Zum Userprofil
avatar
Johanna Reuter
Johanna.Reuter (at) reflex.at
5020 Salzburg