S*P*A*R*K.fm #10 SXSW Spezial

Podcast
S*P*A*R*K.fm
  • 2011-03-25-sparkfm
    59:24

“Special” heisst diese Sendung, da es ausnahmsweise mal kein Interview gibt. Ich bin diese Woche aus Austin/Texas von der SXSW zurückgekommen. Dort bin ich hunderten von interessanten Leuten begegnet, habe aber trotzdem kein Interview gemacht – was finde ich ganz gut die Natur dieser Konferenz / dieses Festivals veranschaulicht – es ist einfach riesengroß und man hat ständig Anregungen, trifft Menschen, hört Musik …

Hunderte von Musikern und Bands aus aller Welt spielen hier während des über die Clubs der Stadt verteilten Musikfestivals. Warum anlässlich dessen nicht mal eine Musiksendung? Die Sendung macht einen Rundgang durch verschiedene Showcases, ein wildes Mix durch verschiedene Stile und vielleicht entdeckt ihr ja etwas das euch gefällt.

Am Mikrofon: Andrea Goetzke

Bilder

flattrthisartist-185x185
185 x 185px

Schreibe einen Kommentar