• Meral's Kultur- und Musikmagazin 23. Februar 2020
    59:13
  • MP3, 170.09 kbps
  • 72.05 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

My show features a Turkish, synth-pop, dark wave band who hope that not even a single dust grain will be left of them once they are gone, a musician who finds his inspiration and his answers in Scotland’s nature and in the people, a posthumous work by a late artist who immortalized his return in a song a long time ago and of course much more.

In meiner heutigen Sendung kommt eine türkische, Synthie-Pop-Dark-Wave-Band, die hofft, dass nicht mal ein einziger Staubkorn von ihr übrigbleibt, wenn sie mal weg ist, ein Musiker, der in Schottlands Natur und in den Menschen seine Inspirationen und seine Antworten findet, ein posthumes Werk von einem verstorbenen Künstler, der schon vor langer Zeit seine Wiederkehr in einem Song verewigt hat und natürlich noch vieles mehr.

Fremdmaterial in Meral's Kultur- und Musikmagazin 23. Februar 2020
Available by The National ©
Overpowered by Roisin Murphy ©
Wake up to this by King Creosote ©
Dirge by Death In Vegas ©
Toz by Jakuzi ©
Sol şeritte by Lalalar ©
Life Is Dangerous by Liima ©
Nothing so bad by Cousteau ©
Near/Far by Death Cab for Cutie ©
Happens to the heart by Leonard Cohen ©
Sycamore by Bill Callahan ©