• SEFF270120 Von Frau zu Frau Neurographik
    55:55
  • MP3, 182.91 kbps
  • 73.17 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Wir sprechen mit Melanie Kosutnik über die in Österreich recht neue Methode der Neurographik und lassen uns ein in eine Welt der Kreativität im Coaching. Eine Methode, die in Russland entwickelt wurde, hat nun auch hier schon einige AnwenderInnen. Melanie Kosutnik wendet sie in ihrer Arbeit an und wer mehr darüber erfahren will findet hier Informationen darüber: www.melaniekosutnik.com.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
20. Februar 2020
Veröffentlicht am:
20. Februar 2020
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , ,
RedakteurInnen:
Ingun Kluppeneggerenegger, Sabrina Schifrer
Zum Userprofil
Sabrina Schifrer
Für E-Mail Adresse klicken
9020 Klagenfurt