• Contrast 140
    60:12
  • MP3, 187.76 kbps
  • 80.86 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Auszug aus meiner 140. Sendung Contrast …

Peter Kruder und Rodney Hunter sind seit Jahrzehnten Freunde, sie wuchsen in derselben Nachbarschaft Wiens auf. Somit war eine Kollaboration der zwei längst überfällig. Die Story wurde konkreter, als sich Peter und Rodney in ihrer Pubertätszeit bei Peter zu Hause trafen, um zu jamen und ihre musikalischen Erzeugnisse, ein Gemisch aus James Brown, Gary Numan und  Bauhaus, auf Kassette aufzunehmen.  Einige Zeit später schrieben die beiden Musikgeschichte mit Ihren kommenden neuen Projekten. Die beiden verloren sich auch Jahre später nie aus den Augen und trafen sich regelmäßig, um in alten Zeiten zu schwelgen. Inspiriert durch eines dieser Gespräche wollten sie 2018 wieder gemeinsam Musik erschaffen, einzig mit dem Ziel, das einst Begonnene mit dem damaligen Spirit und den Ideen aus jenen Zeiten zu Ende zu bringen. Das Resultat dieser Jam-Sessions sind zwei fantastische Tracks, das spektakuläre „This Is What You Get“ und der überwältigende Tune namens „Addicted To Ganja“, der nun zu hören ist.

Sodann sind noch weitere 8 Nummern in meiner 140. Ausgabe von Contrast zu hören …

Fremdmaterial in Contrast 140
Runnin\' Down A Dream by Isobel Campell ©
Voyage Libre by Thievery Corporation ©
Started Out by Georgia ©
Who Haunts The Haunter by ... And You Will Know Us By The Trial Of Dead ©
Alive by Pearl Jam ©
Low by R.E.M. ©
Addicted To Ganja by Kruder & Hunter ©
Crimson Tide by Destroyer ©
Give Me Some Time by Lola Marsh ©