• Das Nationalpark Radio - 19.02.2020_ Wintercamp
    59:59
  • MP3, 128 kbps
  • 54.93 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Die aktuelle Sendung beschäftigt sich mit dem „Waldläufercamp Winter“ – Im Winter draußen übernachten – schon mal gemacht? Tiere sind dabei die wirklichen Experten. Aber wie geht es uns damit? Gute Ausrüstung und Tipps sind dafür ganz wichtig, aber selbst dann sind Grenzerfahrungen nicht auszuschließen. Also nichts für jedermann – aber für alle, die sich in der kalten Jahreszeit wohl fühlen und sich selbst besser kennen lernen wollen. Wir sprechen mit Überlebenden, die das Camp schon einmal erlebt haben.

Zu Gast im Studio: Peter Mayer und Raimund Reiter

Gestaltung und Moderation: Andreas Holliinger