• grazil FM 180220
    60:00
  • MP3, 320 kbps
  • 137.33 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Zugegeben, es war ein sehr seltsames, ungewohntes Gefühl, die Sendung NICHT live zu machen, aber was soll’s, lustig war’s trotzdem. Und die nächste Sendung wird garantiert wieder live sein, schließlich plane ich wieder eine Diskussion…

Es tat mir körperlich weh, das über einstündige Interview mit Binder&Krieglstein für die Sendung zusammenkürzen zu müssen. Es war sehr viel interessantes Zeug dabei und das ganze Interview für mich persönlich ein geradezu historischer Augenblick. Vielen Dank nochmal dafür !

Die Wochenthemen „Go East – Vom Balkan bis nach Japan“ und „KIDS“ fanden würdige, akustische Vertreter und das Konzert „Bronze/Blizzcreeps/8082/Grazer Grant“ im Music-House wurde auch noch untergebracht.

Die nächste Sendung wird ein hartes Thema zum Inhalt haben: „She is nice to fuck – Sexismus im Punk Rock“

Seien Sie gespannt, wir hören uns !

 

Playlist 18.02.

Opeth – Era

MochDaKopf – Gesprächstherapie

Binder & Krieglstein – Nodule (Ausschnitt)

Fetish 69 – Omega Tier (Ausschnitt)

Sans Secours – Hakkinen is one of us

Binder & Krieglstein – Spit (Hintergrund)

The Beatles – Yellow Submarine (Ausschnitt)

Bunny Lake – 1994 (Ausschnitt)

Yung Hurn – Ponny (Hintergrund)

Binder & Krieglstein – Daddy

Bronze – Disease

Al-Namrood – Bat Al Tha ar Nar Muheja

Circle Jerks – Teenage Electric

MiSanDao – 国安之歌

Ramones – Beat on the Brat