Uns reicht’s! mit Laura Melzer

Podcast
Tacheles – Demokratie wird hörbar PODCAST.
  • Laura Melzer - Uns Recht's! - Podcast
    44:52
audio
Klimakrise & Verkehr – Teil2 – Diskussion
audio
Klimakrise & Verkehr – Teil1 – Vortrag
audio
[Afghanistan] ist nicht sicher – Teil 1-5
audio
Über die Notwendigkeit zivilgesellschaftlichen Engagements
audio
Queer sein und Flucht
audio
Roses Revolution – Gewalt und Respektlosigkeit in der Geburtshilfe
audio
FridaysForFuture – Innsbruck 2 - Earth Strike
audio
Pressefreiheit
audio
EU – Quo vadis?

Uns reicht’s!
Zu Gast im Studio: Laura Melzer

Laura Melzer vom Vorarlberger Bündnis Uns reicht’s – es reicht für alle. Bewegung für ein demokratisches und menschliches Miteinander spricht über die anhaltenden Sonntagsdemonstrationen in Vorarlberg, die österreichische Asylpolitik sowie die Erwartungen und Forderungen von Uns reicht’s an die Übergangsregierung bzw. die kommende Regierung.

Infos zu Uns reicht’s sowie die Termine der kommenden Demonstrationen gibt’s unter: www.unsreichts.at

Sendungsgestaltung:

Charlotte Trippolt

———————-

Eine Sendung aus der Sendereihe Das politische Gespräch.

Leave a Comment