Eurotherme Schallerbach ist weiter auf Erfolgskurs

Podcast
radio50plus
  • Schallerbach OK
    05:26
audio
29:30 Min.
Das war´s: 500 Sendungen, 500 Themen, 500 x Radio50Plus
audio
29:41 Min.
499-mal Radio50Plus, ein Rückblick
audio
29:47 Min.
Niemals aufgeben, sagt Hannes Androsch
audio
29:36 Min.
Bücher für den Leseherbst
audio
29:36 Min.
Ist die Deutsche Bank eine kriminelle Vereinigung?
audio
29:30 Min.
Visit London.... heute
audio
29:28 Min.
Die Orgel auf der Anton Bruckner spielte
audio
29:31 Min.
Der oberösterreichische Kulturherbst
audio
29:37 Min.
Tatü, tata, das neue Postamt ist wieder da!
audio
29:31 Min.
Iris Berben, verliebt ins Salzkammergut

Das Land hat in der Therme Schallerbach sein Geld gut angelegt. Die ständig steigenden Besucherzahlen sind die Antwort. Jetzt baut man nochmals aus. Es soll eine einmalige Erlebnistherme werden. GD. Aichinger erklärt sein Konzept.

1 Kommentar

  1. Ich kann gut nachvollziehen, warum die Eurothermen so erfolgreich sind. Das Konzept geht einfach auf, ich selbst war bisher in Bad Schallerbach und Bad Hall und fand beide toll, obwohl sie sehr verschieden sind… So ein Angebot ist einzigartig in Oberösterreich und eigentlich auch in ganz Österreich, weil das Preis-Leistungsverhältnis extrem gut ist. Das wurde sogar letztens irgendwo getestet… Also ist der Ausbau in Schallerbach nur eine logische Konsequenz, es werden ja auch immer mehr Leute. Da ist es für beide Seiten gut, wenn ausgebaut wird: Für die Besucher, damit es nicht zu eng ist, und für die Eurotherme, damit noch mehr Besucher kommen. Aichinger hat schon recht. Ich glaube auch, dass das einmalig wird. LG,
    Rita

    Antworten
  2. Also ich freu mich schon irrsinnig auf den Umbau in Bad Schallerbach, also auf danach, wie’s dann aussieht 🙂 Die Eurothermen machen derzeit auch nur gute Schlagzeilen. Ich selber war gestern erst wieder in Bad Ischl (gottseidank, weil da ist heute und morgen Revision :D). Denke auch, dass das Land mit Bad Schallerbach das Geld gut angelegt hat – außerdem kommen für den Umbau, soweit ich informiert bin, auch viele Eigenmittel dazu, mit denen das finanziert wird.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar