• 2011_04_03_Kofomi
    59:25
  • MP3, 96 kbps
  • 40.8 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

The International Nothing heißt ein Projekt der in Berlin lebenden Klarinettisten und Komponisten Kai Fagaschinski und Michael Thieke. Am 10. September 2011 werden wir die beiden im Rahmen des 16. Komponistenfroum Mittersill  in einem Konzert in der St. Annakirche in Mittersill präsentieren. In dieser Sendung stellen wir das neue Album „Less Action, Less Excitement, Less Everything“ des international erfolgreichen Duos vor. Weitere Programmpunkte: die Dichterin Theresia Oblasser und der Musiker Wolfgang Fuchs. Theresia Oblasser, die bereits 1997 im Kofomi-Schlusskonzert mitgewirkt hat, wird heuer aus ihrem neuen Buch „Heimkommen“ lesen, Wolfgang Fuchs war 2005 im „Blind Date“ m Rahmen des 10. Kofomi zu Gast, er wird heuer Musiker in Residence sein. www.kofomi.com

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Kofomi Zu hören auf Radiofabrik
Produziert am:
01. April 2011
Veröffentlicht am:
02. April 2011
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
Tags:
, , ,
RedakteurInnen:
Wolfgang Seierl
Zum Userprofil
avatar
Wolfgang Seierl
wolfgang (at) seierl.com
1100 Wien