Freundschaft

Sendereihe
Alltagsgeschichte(n) erzählen
  • Freundschaft
    Download
    29:59
audio
G'sund bleib'n!
audio
Geprägt von der Zeit
audio
Willkommen und fremd sein im Senegal
audio
Ich verstehe dich in deiner Welt - Arbeit mit desorientierten alten Menschen mittels Validation
audio
Auf der Wartebank
audio
Ich verstehe dich in deiner Welt
audio
Mein Zeug
audio
Die Gänsehirtin am Brunnen
audio
Granny-Au-pair in Luxemburg

In der Sendung geht es um das Thema Freundschaft. In einer Frauenrunde wird darüber diskutiert, was Freundschaft bedeutet, ob sie von Frauen und Männern unterschiedlich gelebt wird. Geschildert wird dazu eine jugendliche Freundschaft und Wohngemeinschaft und eine abenteuerliche Fahrradreise.

1 Kommentar

  1. Danke Elfriede, es ist interessant, wie unterschiedlich Freundschaft gesehen, erlebt und erfahren wird.
    Dass mich natürlich deine Erinnerung an deine Freundschaft mit Herta sehr berührt hat, wirst du mir ja glauben. Vor allem, wie du sie mit deinen achtsamen Worten als einen ganz und gar lauteren Menschen darstellst, ist sehr zutreffend und hat meine volle Zustimmung.
    Warum so ein wertvoller Mensch so traurig endet?
    Fragen über Fragen beschäftigen mich bis heute und sie fehlt mir immer.
    Danke Elfriede, dass du sie in Gedanken und im Herzen noch mitträgst.
    Ich grüße dich herzlich
    Martha

    Antworten

Schreibe einen Kommentar