• 2011_03_29_Bela B
    59:44
  • MP3, 192 kbps
  • 82.04 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Am 3.3.2011 gastierte Bela B mit seiner Leseshow „Exit Mundi – die besten Weltuntergänge“ im Orpheum Graz -Eine Lesung aus Maarten Keuleman’s Werk, das nun als Hörbuch erschienen ist. Als Sänger, Songwriter und Schlagzeuger von „Die Ärzte“ und diversen anderen Projekten hat Bela B bereits Musikgeschichte geschrieben. Zudem ist er Schauspieler und Hörbuch-Sprecher. Anja und Karin trafen ihn zu einem kurzen Gespräch, in dem sie sich einerseits über mögliche Weltuntergangszenarien, Zombies und das Männeraussterben unterhielten, – weiters aber auch über sein soziales Engagement. Bela ist seit 2007 Attac Deutschland Mitglied.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
29. März 2011
Veröffentlicht am:
30. März 2011
Thema:
Politik Kulturpolitik
Sprachen:
Tags:
, , , , , ,
RedakteurInnen:
Anja Strahlhofer, Karin Schuster
Zum Userprofil
avatar
Karin Schuster
schu (at) mur.at
8020 Graz