• 2020.02.04_2000.10-2100.00__arcobaleno
    59:42
  • MP3, 192 kbps
  • 82 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Ein Live-Interview mit Manfred Leitner über Ziele, Lebensweisheiten und freiwilliges Engagement

Manfred Leitner wuchs in einer typischen Kleinstadt Oberösterreichs auf und ist heute in mehreren Linzer Projekten und Vereinen als Freiwilliger aktiv.

Wie seine Kindheit verlief, durch welche Krisen er ging und wie er sie meistert(e), darüber sprechen wir in dieser Sendung.

Obwohl Manfred Leitner bereits in Pension ist, ist er ein sehr umtriebiger Geist und vielseitig engagiert. Was ihn antreibt, was hinter seinem Engagement steckt und was ihm der Kontakt mit jung & alt sowie Menschen aus aller Welt persönlich bringt, erfahrt ihr in dieser Sendung ebenso.

Dazwischen gibt’s internationale Musik.

Zum Ende der Sendung präsentieren wir den Arcobaleno-Veranstaltungskalender für den Monat Februar.

Reinhören lohnt sich!

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
04. Februar 2020
Veröffentlicht am:
08. Februar 2020
Ausgestrahlt am:
04. Februar 2020, 21:00
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
,
RedakteurInnen:
Anja Krohmer
Zum Userprofil
Anja Krohmer
Für E-Mail Adresse klicken
4020 Linz